Counter Strike: Global Offensive

CS:GO

Unsere CS:GO Abteilung ging aus den Munich Penguins hervor, die im Oktober 2018 gegründet wurden und seitdem in der Uniliga spielen. Letzte Saison konnte sich unser Mainteam sogar den Aufstieg in die 1. Liga sichern, während unser Academyteam, das momentan in der 2. Liga spielt, dasselbe in der nächsten Saison versuchen wird.
Noch dazu spielen unsere Teams Ice, Fire und ein Mix aus Main/Academy in der 99Damage Liga mit und wollen sich einen Platz in der 4. Division sichern!
In Zukunft wollen wir einiges an Turnieren und Events für unsere Community auf die Beine stellen, wie in der Vergangenheit bereits das Public Viewing vom IEM Katowice Major oder den ECS Finals. Wenn du dich dafür interessierst, schaue gerne vorbei! Wir sind stets auf der Suche nach neuen, motivierten Spielern – sei es fun oder tryhard!

Tritt doch einem unserer public Server bei:

Banner verwendet von: https://i2.wp.com/playmonk.com/wp-content/uploads/2019/05/marzil-cs-go.jpg?fit=2500%2C1406&ssl=1