Unsere Partner (Alt)

Offizielle Partner des Vereins

Dr. Thore-Björn Haag - Orthopädiezentrum Theresie

Dr. Thore-Björn Haag – „Körperliche Fitness ist in jedem Profisport essenziell – und E-Sport ist Profisport“

Medienzentrum des JFF / Computerspielakademie

Partner für Locations und Veranstaltungen - Die ComputerSpielAkademie

Du spielst aktuelle und ungewöhnliche Games, schaust E-Sports-Turniere und bist auch gerne selbst mal kreativ? Wir auch! Und deswegen unterstützen wir Computerspielkultur für 12-26-Jährige in München.
Du hast eine Idee? Sprich uns einfach an. Wir haben die Möglichkeit dich zu unterstützen und haben mit dem PIXEL einen attraktiven Raum im Gasteig, den du nutzen kannst.

https://games.jff.de/
https://twitter.com/ComputerSAk

Tentelian

Von PCs bis Streaming, alles was das Herz begehrt

Seit Beiginn an freundschaflicher Partner des Vereins, ist Tentelian der lokal ansässige Partner für High End Gaming PCs. Mit der Tentalian Sports Association (TSA) sind sie aber auch selbst im E-Sport tätig, unterhalten Teams, veranstalten Turniere und bilden in der Caster Academy die esports Caster von morgen aus.

https://www.tentelian.com/
https://tsa.gg/