Abschluss der Infanteriestraße 14

Abschluss der Infanteriestraße 14

Abschluss der Infanteriestraße 14

04.11.2019 Leider ist es soweit – unsere Nutzungszeit der Infanteriestraße 14 ist vorüber. Wir blicken auf eine großartige Zeit zurück, die wir mit dem Projekt hatten: Unter anderem auf den regelmäßigen Events wie dem Gaming-Abend und dem Smash-Weekly, über die Public Viewings von League of Legends, Overwatch und Counter Strike, bis hin zu unserer Gründungsfeier am 26. Oktober war einiges geboten. Unsere gesamtes Angebot war jederzeit kostenlos nutzbar und umfasste verschiedene Konsolen (unter anderem PS3, PS4, XBOX One, Wii, Wii U, Switch) auf denen Spiele wie Just Dance, Singstar, Halo und Smash gespielt wurden. In unserem Practice-Raum boten wir hochwertige Gaming-PCs von Tentalien an, um zu sechst als Team kompetitiv eSports Titel wie League of Legends, Counter Strike und Overwatch trainieren zu können. In unserem Public-Viewing-Raum konnten Besucher zusammen Turniere verfolgen, oder ihre lokalen Teams anfordern, während diese parallel im Practice-Raum gegeneinander angetreten sind.

Wir danken allen Besuchern für das zahlreiche erscheinen, und vor allem danken wir den freiwilligen Helfern ohne die dieses Projekt niemals möglich gewesen wäre. Auch wenn sich alle Helfer erst mal eine Pause gehörig verdient haben, sind wir bereits auf der Suche nach einem neuen Zwischennutzungsprojekt oder im besten Fall einem permanenten Vereinsheim. Wir halten euch auf dem laufenden!

#PlayYourHeartOut

Post Views: 133