Mitglied werden

Werde Mitglied!

Munich eSports e.V. wurde auf dem Gedanken einer Community gegründet. Und so soll der Verein auch agieren: miteinander – füreinander. Daher ist es für uns von Priorität, für jedes Mitglied eine Gemeinschaft zu schaffen, in der man sich wohlfühlt und die man nach eigenen Vorstellungen mitgestalten kann. Aber natürlich bietet Munich eSports noch viel mehr als das: neben einer offenen Community gibt es regelmäßige Veranstaltungen rund um den eSport wie zum Beispiel Public Viewings, Online- und Offline-Turniere oder gemeinsame Fahrten zu großen Gaming Events.

Den unterschriebenen Antrag bitte eingescannt an mitgliederverwaltung@munich-esports.de oder per Post an Munich eSports e.V., Freisinger Landstraße 45a, 85748 Garching b. München senden
z.H. Gilles Tanson