League of Legends

League of Legends

Bereits zur League of Legends Weltmeisterschaft 2014 begannen einige unserer Mitglieder Public Viewings und andere Events für die LoL-Community in München anzubieten. Mit dem Start des Riot Student Ambassador Programms (RSA), das seine Ambassador für das Veranstalten von Events mit Werbeunterstützung und Goodies belohnt, wurde der entscheidende Anreiz für größere Projekte im Bereich League of Legends geschaffen. Unsere Ambassador organisieren inzwischen häufig gemeinsam Online- und Offline-Turniere, unter anderem auf der LAN-Party der Fachschaft Mathe-Physik-Informatik der TUM. Außerdem war unsere Organisation 2018 zum ersten Mal in der 2. Liga der Uniliga mit vier Teams vertreten.

In Zukunft hoffen wir München auch in der 1. Liga repräsentieren zu können sowie die LoL-Community mit regelmäßigen Public Viewings zusammen zu bringen.

League of Legends