Neue Abteilung: ROCKET LEAGUE

02.04.2020 – Endlich ist es soweit: unsere neue Rocket League Abteilung steht! Die digitale Version der Autoball Meistershaft eines deutschen Privatsenders wird die neuste Ergänzung unseres Spielerepertoirs und Anlaufpunkt für alle Interessierten. Hierfür gibt es natürlich auch einen Discord, den ihr hier erreicht.

Mit Integration der Munich Missiles, die bereits letzte Season erfolgreich in der Uniliga waren, bieten wir nicht nur neue Angebote für Hobbykicker, sondern auch eine Basis für die kompetitive Umgebung. Zu Beginn des Abteilungslebens steht zuerst mal die Abteilungsversammlung an. Diese wird am 09.04.2020 um 20:30 auf dem Rocket League Discord stattfinden. Dort werden die Abteilungsleitung gewählt, der Abteilungsbeitrag festgelegt und viele weitere Themen besprochen. Falls ihr neugierig darauf seid, schaut gerne vorbei. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns auf euch!

Vereinsmitglied und Teil der Rocket League Abteilung werden:
https://munich-esports.de/mitglied-werden/

Du bist schon Mitglied? Dann werde hier Teil der Abteilung!

Gute Fahrt und good kick!

Neue Abteilung: ROCKET LEAGUE
Post Views: 26