Neue Abteilung: Valorant

Bereits seit der Closed Beta gibt es bei Munich eSports viele Valorant Interessenten. Gemeinsames Queueing und sogar ein eigenes Turnier unter der Initiative Heimspiel haben Lust auf mehr gemacht. Daher freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es nun eine eigene VALORANT Abteilung in unserem Verein gibt.

Bunt zusammen gewürfelt treffen sich hier erfahrene Spieler aus unseren CS:GO und Overwatch Bereichen um auch in dem neuen Tactical Team Shooter von RIOT Fuß zu fassen. Die Ersten Ziele wurden auch schon abgeaimt: Eine Teilnahme an den von der Uniliga bereits angekündigten Turnieren ist Pflicht, aber auch für Nicht-Studenten wird nach attraktiven Chancen gesucht, sich in einem kompetitiven Umfeld zu messen und zu beweisen.

Zuerst steht jedoch der wichtigste Punkt an, die erste Versammlung der neuen Abteilung. Hierzu laden wir alle Interessierten rechtherzlich ein, ob ihr nun aktiv Teilnehmen möchtet oder einfach mal reinstöbern wollt. Kommt vorbei auf unseren Discord.

Wir freuen uns auf euch und eine spannende, gemeinsame Zukunft!

Vereinsmitglied und Teil der Valorant Abteilung werden:
https://munich-esports.de/mitglied-werden/

Du bist schon Mitglied? Dann werde hier Teil der Abteilung!

Good luck und allzeit gutes Aim!

Neue Abteilung: Valorant