Overwatch

Overwatch

Unsere Overwatch Community ist aus den Munich Lions hervorgegangen. Diese wurden im Wintersemester 2017/18 von drei Studenten gegründet, die in München ein Overwatch Team auf die Beine stellen wollten. Seitdem ist die Community auf über 100 Mitglieder gewachsen und hat im Sommersemester 2019 drei Teams in der 1. Liga der Uniliga gestellt, wobei Team 1 den Hochschulmeister-Titel und Team 2 den vierten Platz erzielen konnte.

In der Vergangenheit wurden bereits zahlreiche Events organisiert, u.A. ein Online-Turnier, Get-Togethers der Teams und Community sowie Public Viewings der Uniliga Finalspiele. In Zukunft möchten wir auch Neulingen die Möglichkeit bieten, in Form von Fun-Teams bei uns Fuß zu fassen.

Banner verwendet von: Richie S from Brooklyn, NY, United States unter CC BY 2.0