Rocket League

Rocket League

Als erste neu hinzu gekommene Abteilung seit der Gründung von Munich eSports haben wir leider noch keine großartigen Rekorde oder vergangene Events zu präsentieren, doch wir sind motiviert und hoffen, genau das mit deiner Hilfe zu ändern!
Sei dabei bei der Entstehung einer großarting Rocket League Community in München. Ob durch interne Turniere, Public Viewings oder LAN-Partys: Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, mit ähnlich motivierten Spielern zusammen zu kommen und eine gute Zeit zu haben.
Du willst dich auch einmal im kompetitivem Rocket League versuchen? Bewirb dich bei unserer Uniliga Mannschaften, den ehemaligen Munich Missiles, welche im WS 2019 in der ersten Liga spielte und ab jetzt als unser Mainteam an den Start geht, oder gründe gleich mit unserer Hilfe dein eigenes Team.
Wir freuen uns auf dich!

Rocket League