Valorant

Genug vom alleine Spielen und Solo Que? Du suchst nach motivierten Mitspielern, mit denen du im Team spielen kannst? Du möchtest dein Wissen zu deinen Lieblingsagents bis ins kleinste Detail erweitern? Oder bist du doch nur da um für ein paar Runden ohne Zwang und in geselliger Runde zu spielen?

Bereits seit der Closed Beta gibt es bei Munich eSports viele Valorant Interessenten. Gemeinsames Queueing und sogar ein eigenes Turnier unter der Initiative Heimspiel haben Lust auf mehr gemacht. Daher freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es nun eine eigene VALORANT Abteilung gibt.
Mit euch wollen wir diese weiter ausbauen und gestalten.

Munich eSports e.V. hat schon vor offiziellem Release von Valorant die Basis für Aktivität in Form von Turnierteilnahmen und gemeinsamen Daddel geschaffen, nun ist es an der Zeit das ganze weiter auszubauen. Mit dieser VALORANT Community bieten wir spannende Turniere, Teamstrukturen, eine freundliches Orgateam sowie verschiedene Workshops und vieles mehr. Unsere Spieler und Teams bringen viel Erfahrung und Wissen aus Spielen wie CS:GO und Overwatch mit, welche sich bei uns bereits mit großen Communities etabliert haben. Ähnliche Spielprinzipien, mechanische Vorraussetzungen und Organisationsbetrieb werden den Grundstein für einen erfolgreichen Start ders nächsten eSport Schwergewichts bei Munich eSports bieten. Sei mit dabei, wenn wir gemeinsam das Feld der kompetitiven Shooter erweitern.

Egal was es ist, wenn es um VALORANT geht bist du bei uns in der neuen Munich eSport e.V Valorant Abteilung genau richtig. Melde dich jetzt an oder schnupper einfach mal rein!
Wir freuen uns schon auf dich!