Willkommen bei Munich eSports e.V.

Willkommen bei Munich eSports e.V.

23.09.2019 Wir haben es endlich geschafft! Munich eSports ist jetzt ein eingetragener Verein. Die letzten Monate haben die Munich Apes, Hawks, Lions und Penguins in Zusammenarbeit mit vielen weiteren eSports-Begeisterten hart daran gearbeitet, die gemeinsame Basis für eine eSports Community in und um München aufzubauen. Und um ehrlich zu sein, sind wir sehr stolz auf das, was wir es bisher erreicht haben. Nichtsdestotrotz ist das erst der Anfang und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit euch!

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, was wir genau machen, welche Events in Kürze auf euch warten und wie ihr euch bei uns einbringen könnt, besucht unsere Social-Media-Kanäle oder tretet über unsere Discord-Server direkt mit uns in Kontakt. Alle Links dazu findet ihr unten.

Post Views: 38